Beeren-Crumble
Berry Crumble
Die Beerensaison muss man ausnutzen. Mit Streuseln überbacken zum Beispiel. Das lässt sich prima und flink vorbereiten und fertig ist ein toller Nachtisch!
…
300 g Mehl
200 g Zucker
1 Pck.Vanillezucker
150 g Butter, weiche
750 g frische Beeren nach Wahl
1 EL Speisestärke
Etwa 2 EL Zucker
Mehl, Butter, Zucker und Vanille zu Streuseln vermengen. Die Beeren mit der Speisestärke und etwa 2 EL Zucker bestreuen und in eine Auflaufform geben, mit den Streuseln bedecken und bei 165 Grad backen, bis es goldbraun ist. Dazu passt ein Klecks Sahne.
Berries everywhere. So how about a crumble?
300 g flour
200 g sugar
1 packet of vanilla flavor
150 g butter
750 g fresh berries
1 tbs corn starch
2 tbs sugar
Dust berries with the starch and 2 tablespoons of sugar and put into a baking pan. Mix all other ingredients to crumbles and cover the berries. Bake at 165 degrees till the crust is golden. Serve with cream.
Wow! Der sieht super-lecker aus!! Den werde ich sicher nachbacken! Ihr habt ganz tolle Rezepte hier und die Seite ist wirklich top! Danke für eure tollen Rezept!! LG Sandy
Liebe Sandy!
Wir lesen gerade deinen Kommentar und freuen uns sehr! Wir sind noch etwas ungelenk, wenn es um die Seite geht und wollen uns bemühen, möglichst allen zu antworten! Vielen lieben Dank an dich nochmal und wir hoffen, du tummelst dich weiter auf der Seite. Liebe Grüße! Maria