Beeren Crumble
Berry Crumble

Crumble1 Crumble2 Crumble3 Crumble4 Crumble5 Crumble6 Crumble8 Crumble9

Beeren-Crumble
Berry Crumble

Die Beerensaison muss man ausnutzen. Mit Streuseln überbacken zum Beispiel. Das lässt sich prima und flink vorbereiten und fertig ist ein toller Nachtisch!

300 g Mehl
200 g Zucker
1 Pck.Vanillezucker
150 g Butter, weiche
750 g frische Beeren nach Wahl
1 EL Speisestärke
Etwa 2 EL Zucker

Mehl, Butter, Zucker und Vanille zu Streuseln vermengen. Die Beeren mit der Speisestärke und etwa 2 EL Zucker bestreuen und in eine Auflaufform geben, mit den Streuseln bedecken und bei 165 Grad backen, bis es goldbraun ist. Dazu passt ein Klecks Sahne.

Berries everywhere. So how about a crumble?

300 g flour
200 g sugar
1 packet of vanilla flavor
150 g butter
750 g fresh berries
1 tbs corn starch
2 tbs sugar

Dust berries with the starch and 2 tablespoons of sugar and put into a baking pan. Mix all other ingredients to crumbles and cover the berries. Bake at 165 degrees till the crust is golden. Serve with cream.

2 Gedanken zu „Beeren Crumble
Berry Crumble

  1. Wow! Der sieht super-lecker aus!! Den werde ich sicher nachbacken! Ihr habt ganz tolle Rezepte hier und die Seite ist wirklich top! Danke für eure tollen Rezept!! LG Sandy

  2. Liebe Sandy!
    Wir lesen gerade deinen Kommentar und freuen uns sehr! Wir sind noch etwas ungelenk, wenn es um die Seite geht und wollen uns bemühen, möglichst allen zu antworten! Vielen lieben Dank an dich nochmal und wir hoffen, du tummelst dich weiter auf der Seite. Liebe Grüße! Maria

Kommentare sind geschlossen.